Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Anne Bergschneider Anne Bergschneider schrieb am 15. Juni 2019 um 21:02:
Eine tolle Hilfsorganisation für die Kleinsten der Welt die in ihrer Situation alle Hilfe verdient haben, aber auf so großartige Menschen wie hier angewiesen sind! Mit super viel Herzblut und Engagement dabei. Danke dafür! ♥️
Anne Bergschneider Anne Bergschneider schrieb am 15. Juni 2019 um 20:51:
Ein starke Initiative, die so unglaublich wichtig ist. Mit ganz viel Herzblut seitens dieser gemeinnützigen guten Sache. Für die Kinder auf der Welt die sich nicht selbst helfen können.Danke dafür! ♥️
Catherina Knuepper Catherina Knuepper aus Mailand schrieb am 15. Juni 2019 um 20:41:
Rene´, dein Einsatz ist unermütlich und das ist toll. Ganz sicher hast du deine Aufgabe in deinem Leben gefunden. Respekt! Besonders die Hilfe für die Kinder ist großartig. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg für deine weitere Mission.
Gisela Gisela aus Thedinghausen schrieb am 15. Juni 2019 um 18:37:
Ein kleiner Verein mit großem Einsatz, der den Menschen, klein und groß viel Freude bringt! Was für uns so selbstverständlich ist, selbst für Menschen, die auf staatliche Hilfe angewiesen sind, ist in vielen afrikanischen Ländern, im Jemen und Syrien nicht selbstverständlich, nämlich das tägliche Essen, die Wasserversorgung und zur Schule gehen zu können! Wir sollten uns dessen bewusst sein. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg für Deine/Eure Arbeit Renee!
Jeannie Miller Jeannie Miller aus 87700 Memmingen schrieb am 15. Juni 2019 um 14:54:
das beeindruckende Engagement von Rene, der sich aufopfernd für die Armen in Jemen und Afrika einsetzt, sollte Schule machen. Das wäre schön. Alles Gute weiterhin!9
Ilka & Dirk Hiller Ilka & Dirk Hiller aus Schermbeck schrieb am 14. Juni 2019 um 14:59:
Hallo Rene, hiermit möchten wir dir für deinen Einsatz und deine Kraft danken die du für die Kinder in Simbabwe und im Jemen jeden Tag aufbringst. Vielen Dank Ilka & Dirk
Gamze Yildirim Gamze Yildirim schrieb am 14. Juni 2019 um 14:37:
Es ist schön zu sehen das es noch so offene Menschen gibt die nicht wegsehen und handeln. Ein Herzensmensch wo das Herz an der richtigen Stelle hat. <3
Valentina Schwibbe Valentina Schwibbe aus Dortmund schrieb am 14. Juni 2019 um 14:13:
Ich find es klasse wie du/ihr euch für bedürftige Leute und Kinder einsetzen tut..macht weiter so..ihr seit super..ein hoch auf euch..macht weiter so...
Marco Täuber Marco Täuber aus Recklinghausen schrieb am 14. Juni 2019 um 14:09:
Meine Unterstützung als Vereinsmitglied habt ihr ja schon. Ich freue mich, dass Ihr nun auch Online in Erscheinung tretet. Sehr gelungener Internetauftritt - Weiter so. Ich hoffe, dass Ihr durch die Homepage noch mehr Reichweite und damit weitere Unterstützer findet und mehr Spenden für Eure Projekte sammeln könnt.
Peter Meier Peter Meier schrieb am 6. Juni 2019 um 11:57:
Ich finde wirklich Klasse, was ihr macht und unterstütze euch ab sofort auf monatlicher Basis. Bitte macht tapfer weiter!