Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Özdemir Özdemir aus Dortmund schrieb am 16. Juni 2019 um 11:14:
Danke, an dich Rene und an die Personen, die so ein wertvolles und großzügiges Herz besitzen. Uns und unseren Kindern geht gut und jeder von uns weiss es manchmal nicht zu schätzen. Ich zeige meinen Kindern wie es den Kindern in Jemen und Simbabwe geht. Ich denke es muss nicht viel sein, aber aus klein wird gross. Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg. Das Lachen eines Kindes ist alles Wert auf dieser Welt. Kinder dürfen nicht für die Fehler der Grossen büßen. Gibt jedem Kind ein glückliches Leben. Liebe Grüsse Familie Özdemir