Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mizgîn Mizgîn aus Germany schrieb am 16. September 2019 um 15:45:
Lieber Rene. Wir kennen uns zwar kaum, aber wenn ich mich hier und auf Facebook so umsehe dann fällt mir nur eins ein: Du lebst meinen Traum 🙂 Durch die Welt reisen um Menschen zu helfen mag nicht jedermanns Traum sein, aber meiner war es schon seitdem ich denken kann. Rene ich habe großen Respekt vor dir und deiner Arbeit und schon alleine das ich dich kennenlernen durfte ist mir eine große Ehre. Wir würden uns gut verstehen und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch eine Tages gemeinsam auf ,Mission' gehen. Vielen Dank und herzliche Grüße an dich und dein gesamtes Team.